About Public…

About the Public Art Blog…
Was gibt es über meinen Blog zu sagen? Mein Blog hier ist der Public Art Blog. Einen Einblick über Thematiken und ähnlichem findet ihr eigentlich in meinem Artikel, der den selbigen Namen trägt, aber es noch mal kurz festzuhalten es geht um Kunst! Kunst die nicht im Museum hängt sondern viel mehr auf den Straßen unserer Welt. Er soll zeigen wie reichhaltig unsere Welt eigentlich mit Kunst gefüllt ist, wo man sie entdecken kann und was sie uns vielleicht sagen will.

Man kann also den Public Art Blog frei übersetzen als Blog der öffentlichen Kunst, was eine schöne Architektur sein kann, aber auch das Graffiti im Ubahnhof. Ich würde mich auch sehr über Interesse eurer seits freuen und nehme Kommentare und auch Grafische Beiträge gern entgegen.

Meine Quellen für das veranschaulichte Bildmaterial beziehe ich zu 99% aus eigenen Fotografien, die ich zu dem Thema gemacht habe und zum anderen von einer Seite mit dem Namen Streetfiles, die ich euch nur ans Herz legen kann, wenn es um Streetart, Graffiti und ähnliches geht. Allerdings sind auch alle Quellen bei dem jeweiligen Foto hinterlegt, falls ich es nicht selber hochgeladen habe.

Allgemein ist noch zu sagen, dass der Blog wöchentlich erscheint. Also Follower werden 😉

About Public Pee…
Ich selbst betreibe Kunst seit dem ich denken kann und so mit war sie immer ein Teil meines Lebens. Ich glaube es vergeht auch eigentlich kein Tag an dem ich mich nicht irgendwie mit Kunst beschäftige. Und das besonders, weil Kunst eigentlich überall zu finden ist. Deshalb hoffe ich mit diesem Blog noch mehr Menschen zu erreichen, die ähnlich mit der Sache verbunden sind, wie ich, aber hoffe auch Leute anzusprechen die vielleicht nicht so bisher mit dem Thema zu tuen hatten.

Zu meiner Person , ich bin der Zeit 22 Jahre alt, nenne mich in Bezug auf meinen Blog „Public Pee“ und komme aus Berlin, von daher sehe ich eine Menge künstlerische Beiträge jeden Tag. Ich freue mich, sie euch näher zu bringen.

Ein Gedanke zu „About Public…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s