Wenn sich der Abgrund vor dir öffnet – 3 dimensionale Kunst

Es ist schon manchmal unglaublich was in der Kunst alles möglich ist. Und deswegen wird der heutige Artikel sich auch einem Thema widmen, das wie ich finde sehr beeindruckend ist. Es ist die 3 dimensionale Street Art. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal das Glück hattet zufällig einer solchen Malerei zu begegnen, da sie leider mehr für Fotos produziert werden und aufgrund der Tatsache, dass das Ganze meist im Rahmen von irgendwelchen Events oder ähnlichem stattfindet und so gut wie immer einer Genehmigung bedarf, sieht man es leider recht selten.

Wie zum Beispiel hier, entstand das Bild für eine Versicherungs-Werbung, wie man vielleicht erkennen kann. Doch das wichtigste bei dieser Seltenheit der Street Art ist , dass man das Bild aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet, denn so bald die Kamera oder der Betrachter im falschen winkel zum Kunstwerk steht, wirkt der optische Effekt nicht mehr in voller Breite.

So könnte man an solch einem schönen Bild vorbeilaufen und sich denken, was die komische Malerei auf dem Boden überhaupt soll und warum die Menschen drumherum so begeistert sind. Deswegen sollte man immer nachschauen, was das eigentlich sein könnte und ruhig mal drumherum gehen um das Bild auch in voller Pracht zu sehen, sonst könnte einem so was entgehen..

… Falls sich jemand genau dafür interessiert, wie das ganze entsteht, so findet er auf jeden Fall einige Videos bei Youtube, so auch passend zum folgenden Bild.

So damit wollen wir langsam zum Abschluß kommen, aber wie immer will ich euch nicht noch ohne weitere Eindrücken der leider so seltenen Kunst zu zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß! Bis zum nächsten Mal…

By Public Pee.

Advertisements

8 Gedanken zu „Wenn sich der Abgrund vor dir öffnet – 3 dimensionale Kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s